Suche
  • Joachim Wegmann

Pranamat ECO: Prana hilft Ihnen insbesondere durch diese Zeit ­čÖĆ­čĆ╝Ôś║´ŞĆÔŁĄ´ŞĆ

PRANA ist das Sanskritwort f├╝r ÔÇ×LebensenergieÔÇť oder ÔÇ×LebenskraftÔÇť . Ein hohes Ma├č an Lebensenergie ist das Wesentliche, um den Alltag zu meistern!

Sp├Ątestens seit heute sind wir alle von den von unserer Regierung getroffenen Massnahmen betroffen und m├╝ssen uns den ausserordentlichen Umst├Ąnden rasch anpassen. Stress und Unzufriedenheit herrschen. Es fehlt einem an guter Laune, man f├╝hlt sich tr├Ąge und muss aber immer noch funktionieren ÔÇô am besten noch alle Aufgaben gleichzeitig erledigen, Home-Office l├Ąsst gr├╝ssen!­čś▓


Vielleicht f├╝hlt man sich auch zus├Ątzlich noch k├Ârperlich unwohl, hat noch Bauchschmerzen oder andere Beschwerden.­čśó Eine Extra-Portion Triebkraft w├Ąre n├Âtig, um sich aufzurappeln, um sich wieder besser zu f├╝hlen.­čî× Wir nennen euch 3 Wege, wie Pranamat ECO hilft, neu Kraft zu tanken: ­čĺÜ Pranamat f├╝llt K├Ârper und Geist mit Vitalit├Ąt, lindert Stress und gibt euch das Gef├╝hl, wiedergeboren zu sein.Ôťö ­čĺÜ Akupressur ist eine alte Technik, welche die nat├╝rlichen Ressourcen des K├Ârpers aktiviert und Beschwerden und Schmerzen lindert. Ôťö ­čĺÜ Pranamat vereint bew├Ąhrte Weisheit und zeitgem├Ą├čes Design und verleiht euch Gesundheit, Wohlbefinden und Genuss.Ôťö Genie├čt das Leben und nehmt euch Zeit f├╝r eure Gesundheit­čĺľ!

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beitr├Ąge

Alle ansehen