Suche
  • Joachim Wegmann

Pranamat ECO: sei nicht beunruhigt!

Du wirst vielleicht überrascht sein, wenn du dein Set von Pranamat ECO zum ersten Mal auf der nackten Haut ausprobierst 😮 und ein wärmendes 🔥 Gefühl verspürst.


Das Gefühl beginnt im Rücken, breitet sich dann im Nacken- und Schulterbereich aus. Du erlebst die Ankurbelung der Durchblutung, da die Lotusblüten deine Haut- und Rückenmuskulatur stimulieren. Das ist etwas, was du konkret in deinem Körper spüren kannst. 👀 Nach 15-20 Minuten wird dein Rücken sichtbar rot sein. ☝

Sei nicht beunruhigt! Das ist ein gutes Zeichen. Schon nach wenigen Minuten verschwindet die Röte, aber was bleibt ist das Gefühl von Wärme, Entspannung und wiederhergestellter Energie, die den ganzen Tag bleiben wird!


📸 Mimi, Instagram Blogger @minifitmom


0 Ansichten

+41 (0)41 561 70 10

info@wegmafit.ch

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weg Ma Fit - created by carocaro