Suche
  • Joachim Wegmann

PRANA ist das Sanskritwort für „Lebensenergie“ oder „Lebenskraft“ ☀️


Ein hohes Maß an Lebensenergie ist das Wesentliche, um den Alltag zu meistern!


Die Wintertage sind grau und trist⛈, es fehlt einem an guter Laune, man fühlt sich träge und muss aber immer noch funktionieren – am besten noch alle Aufgaben gleichzeitig erledigen!😲 Vielleicht fühlt man sich auch zusätzlich noch körperlich unwohl, hat noch Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen.😢 Eine Extra-Portion Triebkraft wäre nötig, um sich aufzurappeln, um sich wieder besser zu fühlen.🌞


Wir nennen euch 3 Wege, wie Pranamat ECO hilft, neu Kraft zu tanken:


💚 Pranamat füllt Körper und Geist mit Vitalität, lindert Stress und gibt euch das Gefühl, wiedergeboren zu sein.✔


💚 Akupressur ist eine alte Technik, welche die natürlichen Ressourcen des Körpers aktiviert und Beschwerden und Schmerzen lindert. ✔


💚 Pranamat vereint bewährte Weisheit und zeitgemäßes Design und verleiht euch Gesundheit, Wohlbefinden und Genuss.✔


Genießt das Leben und nehmt euch Zeit für eure Gesundheit💖


📸 Elena Tschornjavskaya

0 Ansichten

+41 (0)41 561 70 10

info@wegmafit.ch

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weg Ma Fit - created by carocaro